Suche in Monat »Sep. 2011«

Vereinsreise

25.09.2011

Bei herrlichem Herbstwetter traf sich der Turnverein Grossdietwil zur Vereinsreise. In Schüpfheim herrschte schon reger Betrieb, denn heute fand der Alpabzug statt. Auf der Fahrt mit dem Postauto nach Sörenberg kamen wir denn auch in den Genuss, die schön geschmückten Tiere zu bestaunen. Mit der Gondelbahn ging es hinauf zur Rossweid. Hier war dann auch […]

Kilbi

18.09.2011

Fast 90 Mal haben Besucher der Kilbi ihr Glück und Können beim Stiefelweitschuss getestet. Aufgeteilt in 4 Kategorien (Männer, Frauen, Jugendliche und Kinder) wurde um jeden Zentimeter gekämpft. Bei den Jugendlichen wurde gar ein neuer Rekord aufgestellt. Von 28,5m gesteigert auf 29,5m. Alle anderen Bestweiten sind immer noch bestehend. Die Sieger/innen bekommen einen Geschenkkorb im […]