Turnshow 2022

28.01.2022 → Verfasst von

Turnshow 2022

juhuu endlich ist es soweit. Unter dem Motto „Welt Turn Forum“ dürfen wir endlich wieder unsere Türen zur Turnhalle für Zuschauer öffnen. Die diesjährige Turnshow lehnt sich an das Weltwirtschaftsforum in Davos an – keine Angst, wir lassen das Politische aussen vor. Vielmehr wird der Fokus auf den Nebenschauplätzen liegen – was da wohl alles vor sich geht?

Die Vorbereitungen, in und ausserhalb der Turnhalle, laufen auf Hochtouren. Die Riegen sind bereits seit Wochen am Ausprobieren und Einstudieren ihrer Darbietungen. Dies hat schon etliche Schweissperlen gekostet, doch diese sind es Wert. Die Vorfreude nach 5 Jahren Pause wieder an unserer Turnshow zeigen zu können, was wir in den letzten Monaten auf die Beine gestellt haben ist riesig.

Wer schon einmal unsere Turnshow gesehen hat, weiss, dass die Platzverhältnisse in der Turnhalle Grossdietwil recht bescheiden sind und Sie deshalb wortwörtlich hautnah am Geschehen auf der Bühne dabei sind. Von klein bis gross hat es für jeden etwas dabei.

Lassen Sie sich mit Getränken oder etwas Leckerem aus der Festwirtschaft verwöhnen und geniessen Sie die Unterhaltung des Turnvereins, des Frauensportvereins und des VaMuKi-Turnens von Grossdietwil.

Die Ticketreservierung wird am 1. April 2022 um 18:00 für dich auf Eventfrog (Link) freigeschalten. Wir freuen uns auf deinen Besuch!

Montag 13:30 – AUSVERKAUFT
Montag 20:00 – Tickets an Abendkasse erhältlich