64. GV

21.01.2023 → Verfasst von


64. GV

Am letzten Samstag, 14. Januar, versammelten sich die Mitglieder des Turnverein Grossdietwil im Gasthof Löwen um die alljährliche GV abzuhalten. Vor dem geschäftlichen Teil wurde bei gutem Essen gemeinsam geschwatzt und diskutiert. Danach begrüsste der Präsident David Aschwanden alle Anwesenden zur 64. GV des Turnvereins. Gemeinsam hiess man die diesjährigen sechs Neumitglieder im Verein willkommen. Danach wurde auf das letzte sehr ereignisvolle Jahr mit einer Turnshow, Unihockeynacht, Jugitag, Sportfest und weiteren Anlässe, zurückgeblickt. Es war ein strenges Vereinsjahr aber jeder Schweisstropfen hat sich gelohnt! Natürlich wurde nicht nur in der Vergangenheit geschwelgt, nein auch der Ausblick ins nächste Jahr durfte nicht fehlen und auch dort können sich alle Turnerinnen und Turner auf zahlreiche Anlässe freuen. Neben den Anlässen wird im nächsten Jahr auch ein neuer Vereinstrainer angeschafft, welcher nun endlich an der GV präsentiert werden konnte.

In den Trainings wurde im Herbst bei der Vereinsmeisterschaft in den Trainings gegeneinander angetreten. Alle waren gespannt auf die Resultate und natürlich die Sieger. Diese konnten nach der GV stolz mit dem Wanderpokal nach Hause gehen.
Was natürlich auch nicht fehlen durfte ist das „Danke“ an alle Leiter, die den wöchentlichen Trainingsbetrieb und auch die Jugendförderung organisieren und durchführen. Danke üch nomou vöu mou!
Doch damit noch nicht genug zum feiern: Irene Hodel wurde für ihren grossen Einsatz in den letzten 20 Jahren feierlich zum Ehrenmitglied ernannt. Danke Irene för dine Isatz!

Nach dem Abschluss des offiziellen Teils wurde das Beisammensein bei Dessert und Pokälen richtig genossen.

 

← Früherer Eintrag: Spielpläne Unihockeynacht
Laternenwanderung : Späterer Eintrag →