Laternenwanderung

21.12.2010 → Verfasst von

0


Laternenwanderung

Es war bereits dunkel draussen, da versammelte sich am 14.Dezember 2010 die ganze Jugischar auf dem Schulhausplatz. Dick eingepackt, mit Laternen und Fackeln ausgerüstet machten wir uns auf den Weg in Richtung Mühlewald.

Beim Brunnen im herrlich verschneiten Mühlewald erreichten wir unser Ziel. Hier gab es ein grosses Feuer, heissen Tee, Wienerli und Brot. Beim gemütlichen Zusammensein im Wald blieb auch Zeit zum herumtollen im Schnee.

Wieder beim Schulhaus eingetroffen, versammelten wir uns alle in der Turnhalle zur Rangverkündigung der Jugimeisterschaft. In den verschiedensten Disziplinen hat sich jede Jugigruppe in Ausdauer, Geschick, Schnelligkeit, Kraft, Glück, usw. gemessen.

Hier ein Auszug aus der Rangliste:

KITU:

1. Luca Vogel
2. Loris Röthlin
3. Mirja Nieminen

JUGI:

1. Alina Vogel
2. Lea Brunschwiler
3. Louis Krauer

JUGI MÄDCHEN:

1. Géraldine Wey
2. Sarah Müller
3. Michaela Wicki und Lea Röthlin

JUGI KNABEN:

1. Simon Affentranger
2. David Aschwanden und Roger Krauer

Mit der Laternenwanderung und der Rangverkündigung beendeten wir ein tolles Jugijahr und wir gingen alle in die wohlverdienten Weihnachtsferien.

Tags:  ,
← Früherer Eintrag: Trainingsbeginn
Chlausabend : Späterer Eintrag →