Jubiläumsturnshow 2009

20.04.2009 → Verfasst von


Jubiläumsturnshow 2009

m 13./17. und 18. April führte der Turnverein Grossdietwil seine Jubiläumsturnshow auf. Es wurde Rückblick gehalten auf die vergangenen fünfzig Vereinsjahre in dem man historische Momente und alte Turnnummern wieder aufleben liess. Eine besondere Nummer wurde von elf ehemaligen Tunnern, den Oldies, gezeigt, die am Barren turnten wie zu ihren besten Zeiten. Farbe brachte das Muki mit Regenschirm und Blumenkostüm in den Abend, aber auch die Clowns und die Indianer rundeten das Programm ab. Der Fröschechor, Piraten, Models und viele mehr zeigten abweschlungsreiche Darbietungen. Das Rahmenprogramm wühlte oft im Archiv und führte gekonnt und mit viel Spontanität durch die Turnshow.

Die ultimative Geburtstagsshow fand nach der eigentlichen Turnshow statt und beinhaltete ein Feuerwerk aus humoristischen, sängerischen und akrobatischen Können.

Tags:  ,
← Früherer Eintrag: Jubiläumsunihockeynacht
50. Generalversammlung : Späterer Eintrag →