Vereinsnachrichten 10.12

10.12.2010 → Verfasst von

Vereinsnachrichten 10.12

Abrechnung Unihockeynacht und unumgehBAR

Wir liefern euch hiermit noch die Abrechnung der Unihockeynacht 2010 und von der unumgehBAR nach:

An der Unihockeynacht haben wir 5198 Fr. verdient, was etwas mehr ist als im letzten Jahr. Herzlichen Dank an alle!

An der unumgehBAR wurde 483 Fr. Gewinn erzielt, was den getätigten Aufwand nicht wirklich belohnt. Bei diesem Anlass haben die Werbung und Beleuchtung ziemlich viel gekostet, beides ist notwendig um so ein Fest durchzuführen. Wir haben auch über die Datumswahl diskutiert, ob es sinnvollere Daten geben würde, aber das ist nicht so einfach. Bei einer weiteren Durchführung muss sicher noch das Eine oder Andere neu durchdacht werden. Herzlichen Dank an das OK und die Helfer/innen.

Aussichten

Samichlaus  3. und  5.- 7. Dezember

Am 3. Dezember findet der Samichlauseinzug statt, und am 5.-7. Dezember die Touren. Es gibt noch wenige Lücken auf dem Einsatzplan, wäre schön wenn wir diese noch schliessen könnten.

Chlausabend SA 11. Dezember

Die Einladungen sind verteilt. Wir freuen uns auf einen gemütlichen Abend.

GV 2011

Die GV 2011 findet wie auf dem Jahresprogramm festgelegt am 7. Januar 2011 statt. Da wir nicht mehr in das Restaurant Spatz können, verlagern wir die GV ausnahmsweise ins Nachbardorf Fischbach in die Krone. Wo und wann die Generalversammlungen in Zukunft abgehalten werden sollen, wird an der GV 2011 festgelegt. Die Einladung folgt zum gegebenen Zeitpunkt.

Rücktritt Präsidentinnen

Brigitte und Irene werden ihr Amt als Präsidentinnen auf dieGeneralversammlung 2011 abgeben. Die Suche für die Nachfolge ist nicht einfach, und bis jetzt noch erfolglos. Ob allenfalls im Vorstand eine temporäre Lösung gefunden werden kann, wird angeschaut, sobald René von seiner Reise zurück ist. Aber es wird auch dann noch Leute brauchen, die sich für ein Amt im Vorstand zur Verfügung stellen, und mit ihrem Einsatz einen wichtigen Beitrag zum Vereinsleben leisten. Wer sich im Vorstand engagieren möchte, soll sich bei Irene oder Brigitte melden.

Wir wünsche allen eine schöne Adventszeit und einen guten Start ins 2011!

→ Alle Vereinsnachrichten

← Früherer Eintrag: Jugireise