Netzballturnier Kerns

30.10.2012 → Verfasst von


Netzballturnier Kerns

ba. Als blutige Anfänger nahmen zwei Damenteams vom Turnverein Grossdietwil am Netzballturnier vom 27. Oktober in Kerns teil. Einige Trainings und ein gemeinsames Spiel mit der Frauenriege wurden im Vorfeld absolviert.

Wir starteten in den  Gruppen “die Chline“ (unter 25 Jahre) und “die Grosse“ (über 25 Jahre). Die beiden Teams kämpften in ihren Gruppenspielen um jeden Ball.  Schlussendlich standen wir uns in den Finalspielen  gegenüber auf dem Spielfeld und machten unter uns die Plätze 11 und 12 aus. Wobei “die Chline“ noch etwas mehr Reserven mobilisieren konnten und sich schlussendlich ein Rang vor “den Grossen “ platzierten.

Bei der Fahrt nach Hause waren jedoch auch ihre Batterien leer und so einige mussten lange und tief über das Turnier „nachdenken“.

← Früherer Eintrag: Laternenwanderung
Vereinsreise : Späterer Eintrag →