2. Plauschturnfest

03.04.2013 → Verfasst von


2. Plauschturnfest

Am 12. Juli 2014 findet die 2. Auflage des Plauschturnfests statt!

Man glaubt es kaum: bald sind fünf Jahr vergangen seit der 1. Auflage des Plauschturnfests. Anlässlich unserem 50 Jahr Jubiläum im 2009 haben wir einen einzigartigen und offensichtlich unvergesslichen Wettkampf durchgeführt. Noch immer werden wir von Teilnehmer oder Publikum darauf mit der Frage angesprochen, ob es ein nächstes Mal gibt.

Wir haben uns nun entschieden anlässlich des 55 jährigen Bestehens des Turnvereins Grossdietwil eine weitere Auflage zu veranstalten. Der grosse Tag steigt am 12. Juli 2014. Bitte reserviert euch dieses Datum bereits jetzt um dieses Spektakel auf keinen Fall zu verpassen!

→ Bericht und Fotos vom Jubiläumsplauschturnfest 2009

Weitere Informationen und Anmeldemöglichkeiten gibt es zu gegebener Zeit an dieser Stelle.

← Früherer Eintrag: Turnshow 2013
19. Unihockeynacht : Späterer Eintrag →