ACHTUNG: ANMELDESCHLUSS!

13.06.2014 → Verfasst von

ACHTUNG: ANMELDESCHLUSS!

ACHTUNG: Es gibt noch ein paar wenige freie Plätze für das Plauschturnfest 2014! Der schnellere ist der glücklichere! Bitte melde dein Team möglichst schnell oder bis spätestens am Donnerstag 19.6.14 an.

Der Turnverein Grossdietwil organisiert anlässlich seines 55-jährigen Bestehens am Samstag, 12. Juli 2014 ein einzigartiges Plauschturnfest. Verschiedenste Teams treffen sich zu einem Kräftemessen der besonderen Art, das durch Originalität und Ausgefallenheit besticht. Geschicklichkeit, Glück, Spontanität und Spass stehen im Vordergrund. Alles bisher Dagewesene wird in den Schatten gestellt.

Teilnahmeberechtigt amTurnfest sind Gruppen der unterschiedlichsten Herkunft: alle Interessierten sind an diesem Anlass genau richtig.

Anmeldungen sind bis am 19. Juni 2014 mit dem Onlineformular oder per E-Mail an plauschturnfest@turnvereingrossdietwil.ch zu erfolgen.

Weitere Informationen zum Wettkampf und zum Festprogramm finden Sie hier:
→ Wettkampfvorschriften
→ Onlineanmeldung
→ Teilnehmer
→ Bericht und Fotos vom Jubiläumsplauschturnfest 2009
→ Wettkampfvorschriften zum downloaden (PDF, 1.3MB)

Diesen einzigartigen Anlass dürfen Sie auf keinen Fall verpassen, melden Sie Ihr Team noch heute an!

← Früherer Eintrag: Sportfest 2014
Einsatzzeiten Sportfest 2014 : Späterer Eintrag →