Netzballturnier Eschenbach

07.11.2016 → Verfasst von


Netzballturnier Eschenbach

nk. Am Sonntag, dem 6. November spielten wir wieder mit zwei Gruppen am Netzballturnier in Eschenbach mit. Wir «SCHWÖÖÖSTERRRE» und «TV Ladies» waren während zwei Stunden als Spielerinnen, Linienrichterinnen und «Täfelerinnen» non-stop im Einsatz.

Dieses Jahr fand das ganze Turnier in der Dreifachhalle Neuheim statt, was uns Dietlerinnen mit unserer kleinen Halle zum Verhängnis wurde. Viel zu viele Linien, zu wenig Wände und vier starke gegnerische Mannschaften führten schliesslich dazu, dass wir nicht so gut punkteten. Trotzdem blieben wir immer am Ball und hatten einen tollen Nachmittag.

Nach einer warmen Dusche wurden dann die Sieger gekürt: Die «TV Ladies» erreichten den 6. Rang. Die «SCHWÖÖÖSTERRRE» waren ganz knapp nicht auf dem Podest, aber ganz zufrieden mit dem 4.Rang. Es geht ja schlussendlich am Plauschturnier nicht wirklich um’s Gewinnen, sondern um’s Mitmachen.

← Früherer Eintrag: Neue Riegenfotos Jugi
Vereinsreise : Späterer Eintrag →