Jugi auf Reisen…

03.10.2018 → Verfasst von


Jugi auf Reisen…

ra. Die Sonne schien und es war angenehm warm, als sich die Jugi mit 33 Kindern und 8 Leitern am 16. September 2018 erneut auf dem Schulhausplatz versammelte, um sich auf den alljährlichen Jugireise-Spass zu begeben. Mit Bus und Zug ging es nach Schüpfheim. Im Entlebuch angelangt, wanderte man gemeinsam ins Heiligkreuz. Nach der Anstrengung wurde sich auf dem Märliweg vergnügt, während die Leiter die Feuerstelle bereit machten für die anschliessende Grillade. Gesättigt lehnte man sich noch etwas zurück, bis wir die weitere Reise antraten. Nun hiess es: auf in die Kambly! Nach der Reise nach Trubschachen, wo sich die Guetzlifabrik befindet, hatten alle wieder Platz für ein Dessert und verköstigten sich an den unzähligen Guetzlisorten, die es dort zum Ausprobieren gab. Satt und etwas erschöpft begab sich die bunte Schar nach einem ereignisreichen Tag wieder auf die Heimreise.

 

← Früherer Eintrag: Damen am Netzballturnier