Laternenwanderung

26.12.2018 → Verfasst von

Laternenwanderung

rl. Das Jahr 2048 neigt sich dem Ende zu. Am 18. Dezember 2018 fand mit der Laternenwanderung der letzte Höhepunkt der Jugi vor den Weihnachtsferien statt. Die gesamte Jugischar besammelte sich bei gutem Wetter auf dem Schulhausplatz. Mit selbstgebastelten Laternen und Fackeln zogen wir durch den Wald Richtung Vitaparcours. Am Brunnenplatz erwartete uns ein grosses Lagerfeuer. Bei leckeren Würsten und Brot genossen wir den gemeinsamen Abend. Nach der Stärkung ging es zurück in die Turnhalle. Alle waren bereits gespannt auf die Rangverkündigung der Jugimeisterschaft. Wer erhält wohl dieses Jahr den Pokal? Doch Mitmachen kommt vor dem Rang. Alle Kinder haben viel Freude gezeigt beim Turnen. Für den tollen Einsatz erhält jedes Kind ein kleines Geschenk. Um 19.30 Uhr entliessen wir die Kinder in die wohlverdiente Trainingspause. Wir freuen uns schon aufs nächste Jugijahr. Nun wünschen wir allen schöne Weihnachtstage und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Das Training beginnt wieder ab dem 8. Januar 2019.

Sportliche Grüsse
Die Leiter