Plauschturnfest 2019

14.07.2019 → Verfasst von


Plauschturnfest 2019

Das Plauschturnfest 2019 des TV Grossdietwil ist bereits wieder Geschichte. Auch die 3. Auflage war wieder legendär! In 6 kreativen Disziplinen kämpften 37 Mann- und Frauschaften um den Turniersieg. Die Teamnamen und Erscheinungen waren dieses Jahr besonders ausgefallen, so traf man beispielsweise die 7 Zwerge, Schoschonen, Kiss und viele mehr oder weniger wilde Tiere auf dem Sportplatz an. Es wurde nicht nur geschwitzt, bei einigen Disziplinen floss das Wasser gar in Strömen in und auf die Teilnehmenden. Der Spass kam dabei definitiv nicht zu kurz, so konnte man während des ganzen Tages immer wieder lautes Gelächter und fröhliche Stimmen in Grossdietwil hören. 6 Mannschaften nahmen am Halbfinal teil und rätselten um die Wette. Drei davon schafften es in den Final und schlussendlich siegten die «Selbsthilfegruppe der Ostschweizer Kaninchenzüchter» vor «Synchronschwemmclub» und «BPV Emmervou», herzliche Gratulation! Falls der Pokal bei uns auftauchen sollte, werden wir euch diesen selbstverständlich zukommen lassen… 😉

So oder so waren am Plauschturnfest 2019 alle Gewinner. Die Teilnehmenden, welche mit ihrem grossen Einsatz und der Fairness für einen rundum gelungenen Anlass sorgten. Ihr habt echt gerockt! Und auch unser Verein selbst, welcher mit viel Engagement einen unvergesslichen Anlass auf die Beine gestellt hat.

Der TV Grossdietwil freut sich nun auf die verdiente Sommerpause, aber eines ist sicher: Auch das nächste Plauschturnfest – wohl 2024 – wird wieder legendär und ihr seid hoffentlich auch wieder dabei! In der Galerie findet ihr die besten Aufnahmen des gestrigen Anlasses – wir wünschen viel Spass beim Anschauen und Zurückdenken.

Herzlichen Dank an alle Teilnehmenden und Besucher – erholt euch gut 😉

Sportliche Grüsse
OK Plauschturnfest 2019 sowie der ganze TV Grossdietwil

 

← Früherer Eintrag: Jugilager
Jugi-Abschlussabend 2019 : Späterer Eintrag →