Jugi auf Schnitzeljagd

17.07.2020 → Verfasst von


Jugi auf Schnitzeljagd

Am Donnerstagabend, 17. Juli 2020 trafen sich 20 Jugikinder sowie diverse Leiterinnen und Leiter auf dem Schulhausplatz. Nachdem die Gruppen eingeteilt waren, ging es los. Zwei Gruppen starteten mit der Schnitzeljagd und mussten für die Verfolger eine Fährte legen. Die Jugikinder (und die Leiter) waren ziemlich kreativ beim Erstellen der Pfeile – einige wurden sofort, andere erst bei genauem Hinsehen erkannt 😉 Die Schnitzeljagd ging über Stock und Stein, durch den dichten Wald sowie über Felder und Wiesen. Unterwegs gab es beim Brunnen eine feine Stärkung und mit neuer Energie heftete man sich wieder auf die Fersen der Gejagten. Nach rund zwei Stunden fanden alle wieder den Weg zurück ins Dorf und man verabschiedete sich. Ein grosses Dankeschön geht an die organisierenden Leiter dieser coolen Schnitzeljagd.

Am 25. Juli 2020 findet ein weiterer Jugianlass statt und wir freuen uns auf viele Teilnehmende!

Tags:  ,
Es wird wieder geschwitzt… : Späterer Eintrag →